Sonntag, 24. Februar 2008

All In The Timing

Drama-Group-Premiere-David-Ives-124

...schön wars!
Another Hero - 25. Feb, 16:43

Picturing May and Horace ...

Großartiges Foto - das Blatt im Hintergrund wirkt auch sehr toll. Aber weißt du, was noch toller wirkt bzw. wirkte? DU!!! Alte Pupsnase, du warst wirklich super und ich freu mich echt auf nächstes Semester ... hoffentlich machen wir dann mehr miteinander als Schlüssel bringen, Briefe zustecken etc. ;o)
Doch bis dahin sei Dir gewiss, dass ihr zwei ganz toll ward und sich alle Mühen gelohnt haben. Es wurde mir auch beim 10. Mal Sehen noch nicht langweilig. Und das will schon was heißen ... ;o)

Solskin - 25. Feb, 19:14

Bzzzzz...

Danke für die Blumen!!! :-*
Ich will doch schwer hoffen, dass wir kommendes Semester was zusammen gebacken kriegen! :-)
Freu mich schon darauf!

Aktuelle Beiträge

Narfinator
NARF! ich dachte immer das kommt von Pinky&Brain,...
Nexe (Gast) - 1. Okt, 12:06
bist du wirklich
der ursprung dieser Ode? .. dann sag ich hier mal...
Treknor (Gast) - 7. Feb, 22:16
mel,mel,mel
sehr schön mel
Hässelon (Gast) - 12. Feb, 22:23
narf is mega hyper geiloooo...
also ich muss sagen das es nichts, und wirklich überhaupt...
narf mega fan und übermäßiger nutzer (Gast) - 13. Nov, 19:40
Adieu Blog!
So, Auszeit für diese Seite, zumindest für die nächsten...
Solskin - 30. Jul, 11:22

Musikliste



The Gathering
If Then Else


Imogen Heap
Speak for Yourself


Nils Petter Molvaer
Np3

Mein Lesestoff

Suche

 

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren