Freitag, 7. Dezember 2007

Ausland

So schnell kann es gehen:
Noch vor einem halben Jahr war ich mir überhaupt nicht sicher, ob ich ins Ausland gehe, wohin ich gehe und was ich alles dafür tun muss.
Und ab heute sind es dann doch nur noch 5 Tage bis zur ersten Auswahlrunde zu meiner Bewerbung für die USA.
Wobei es derzeit auch so aussieht, als habe ich die Qual der Wahl zwischen Kanada und den Vereinigten Staaten, eine Wahl, die mir aber sicher nicht allzu schwer fallen wird, wenn es dann mal soweit kommen sollte. Man merkt, ich schreibe im Konjunktiv, doch trotzdem bin ich gedanklich schon am Packen für die 9 Monate Ausland, ich habe unterbewusst schon mein Flugticket gekauft und meinen Auslandsblog bereits eingerichtet. Ob diesen nun ein Ahornblatt oder ein bisschen Stars and Stripes zieren wird sich hoffentlich so bald wie möglich zeigen. Fernweh hat eine schöne Komponente bekommen. Ich bin gespannt!

Aktuelle Beiträge

Narfinator
NARF! ich dachte immer das kommt von Pinky&Brain,...
Nexe (Gast) - 1. Okt, 12:06
bist du wirklich
der ursprung dieser Ode? .. dann sag ich hier mal...
Treknor (Gast) - 7. Feb, 22:16
mel,mel,mel
sehr schön mel
Hässelon (Gast) - 12. Feb, 22:23
narf is mega hyper geiloooo...
also ich muss sagen das es nichts, und wirklich überhaupt...
narf mega fan und übermäßiger nutzer (Gast) - 13. Nov, 19:40
Adieu Blog!
So, Auszeit für diese Seite, zumindest für die nächsten...
Solskin - 30. Jul, 11:22

Musikliste



The Gathering
If Then Else


Imogen Heap
Speak for Yourself


Nils Petter Molvaer
Np3

Mein Lesestoff

Suche

 

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren