Montag, 4. Juni 2007

Eine Ode an das narf

Was ist ein narf?
Ein narf ist der symbolische Mittelfinger, das sinnbildliche Kotzen auf unangenehme Dinge, das Seufzen der gepeinigten Kreatur angesichts einer schier unlösbaren Aufgabe, enorm unnötigen Plackerei, tausendfach langweiligen Ergießerei über die Wirren der kanadischen Postmoderne usw.
Das narf ist mein Freund. Auch außerhalb des universitären Alltags ist das narf vielfach einsetzbar: bei leeren Kühlschränken, fehlenden Kopfschmerztabletten, Anrufen aus der Hölle vom Hauptbahnhof. Überall passt es hinein. Leise, laut, geschrieben, von Hand oder am PC, gemurmelt, geächzt, gedacht.
Es ist schöner als jedes gflzkeltnkjheoiftuhwrt, als jedes f*** oder f*****, als jedes Fluchen mittels religiöser Symbole, das narf ist der große und starke Bruder des gnaaaaaaaa, die letzte Bastion des Seelenfriedens in einer sich viel zu schnell drehenden Welt.
Hoch lebe das narf.
waszum - 4. Jun, 22:40

Einspruch!

Also, ich muss ja sehr bitten. Ich hab dich lieb, ja, und ich fühle mit dir, da ich fast alle deine hier angesprochenen Probleme sehr gut kenne, aber:

ES
GIBT
VERDAMMT
NOCH
EINS

!!!!!!!!!!NICHTS!!!!!!!!!

ich wiederhole,

N-I-C-H-T-S!

schöneres

(Komma)

als
ein gut verpacktes
angenehm ausgesprochenes
obszön verwendetes

SON OF A BITCH!

Fuck ist auch toll :P

narf mega fan und übermäßiger nutzer (Gast) - 13. Nov, 19:40

narf is mega hyper geiloooo narf

also ich muss sagen das es nichts, und wirklich überhaupt nichts geilers gibt als NARF!!!
Hässelon (Gast) - 12. Feb, 22:23

mel,mel,mel

sehr schön mel
Treknor (Gast) - 7. Feb, 22:16

bist du wirklich

der ursprung dieser Ode? ..

dann sag ich hier mal danke dafür ^_^

Nexe (Gast) - 1. Okt, 12:06

Narfinator

NARF! ich dachte immer das kommt von Pinky&Brain, also mehr von Pinky, und mein Brude hat es dann abgewandelt und ich assimiliert :-D

Es lebe das narf!
puit zoot brain!

Aktuelle Beiträge

Narfinator
NARF! ich dachte immer das kommt von Pinky&Brain,...
Nexe (Gast) - 1. Okt, 12:06
bist du wirklich
der ursprung dieser Ode? .. dann sag ich hier mal...
Treknor (Gast) - 7. Feb, 22:16
mel,mel,mel
sehr schön mel
Hässelon (Gast) - 12. Feb, 22:23
narf is mega hyper geiloooo...
also ich muss sagen das es nichts, und wirklich überhaupt...
narf mega fan und übermäßiger nutzer (Gast) - 13. Nov, 19:40
Adieu Blog!
So, Auszeit für diese Seite, zumindest für die nächsten...
Solskin - 30. Jul, 11:22

Musikliste



The Gathering
If Then Else


Imogen Heap
Speak for Yourself


Nils Petter Molvaer
Np3

Mein Lesestoff

Suche

 

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren