Montag, 7. Juli 2008

Fremd

Eine Fremde unter Freunden,
Gedanken kreuzen Unbekümmertheit,
die einen am Ende der Reise,
die Fremde noch mittendrin.
Die Nicht-Teilnehmerin von Partys.
Die Nicht-Grillerin.
So nicht dabei,
während so vieles stattfindet.

Studieren macht einsam. Sehr.
Another Hero - 7. Jul, 00:57

Bekannt!!

Hase. Ich gebe zu, Du machst Dich rar. Ich gebe zu, Du fehlst (mir) an jeder Ecke und Kante. Aber dennoch lass Dir gesagt sein, dass Du deswegen nicht fremd wirst. Du verpasst zwar die ein oder andere Feier, bekommst Neuigkeiten, sofern sie nicht wahnsinnig wichtig sind, etwas zeitverzögert mit - aber dennoch empfinde ich es nicht so, als seist Du fremd. Und unser Gespräch heute Abend müsste Dir doch eigentlich zeigen, dass alles ist wie immer. Auch wenn wir uns dazwischen mal drei oder vier Tage nicht gesehen oder gesprochen haben. Das ist zwar wirklich schade, aber es macht uns nicht zu Fremden. Oh, mein Hase, so dermaßen gar nicht. Und am 10. ist eh alles vorbei.

Aktuelle Beiträge

Narfinator
NARF! ich dachte immer das kommt von Pinky&Brain,...
Nexe (Gast) - 1. Okt, 12:06
bist du wirklich
der ursprung dieser Ode? .. dann sag ich hier mal...
Treknor (Gast) - 7. Feb, 22:16
mel,mel,mel
sehr schön mel
Hässelon (Gast) - 12. Feb, 22:23
narf is mega hyper geiloooo...
also ich muss sagen das es nichts, und wirklich überhaupt...
narf mega fan und übermäßiger nutzer (Gast) - 13. Nov, 19:40
Adieu Blog!
So, Auszeit für diese Seite, zumindest für die nächsten...
Solskin - 30. Jul, 11:22

Musikliste



The Gathering
If Then Else


Imogen Heap
Speak for Yourself


Nils Petter Molvaer
Np3

Mein Lesestoff

Suche

 

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren